• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Bad Vilbel

Handwerk

Bad Vilbel

Bautechniker (m/w) in den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau Magistrat der Stadt Bad Vilbel Bad Vilbel Kalkulation und Kostenschätzungen für Sanierungs- und Umbaumaßnahmen (u. a. Aufstellung der notwendigen Maßnahmen, Organisation und Durchführung von Ortsterminen mit Handwerkern zur Einholung von Angeboten sowie Beauftragung der Maßnahmen).

Bautechniker (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau Bewerben Ist Mit Rund 33000 Einwohnern Die Einwohnerstärkste Des Wetteraukreises Und Wird Als Die Aufsteiger Region Bezeichnet In Direkter Nachbarschaft Zur Groß Frankfurt Am Main Ist Eine Vielseitig Prosperierende Mit Zahlreichen Kulturellen Und Sozialen Angeboten Vielfältigen Freizeit- Und Bildungsangeboten Vielen Natur- Und Erholungsräumen Sowie Namhaften Gewerbeunternehmen Die Wird Bedingt Durch Neue Baugebiete In Den Kommenden Jahren Auf Rund 35000 Einwohner Anwachsen Wir Suchen Für Den Fachdienst Hochbau / Gebäudeunterhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bautechniker (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau Aufgaben: Kalkulation Und Kostenschätzungen Für Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen (u A Aufstellung Notwendigen Maßnahmen Organisation Und Durchführung Von Ortsterminen Mit Handwerkern Zur Einholung Von Angeboten Sowie Beauftragung Maßnahmen) überwachung Von Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen (u A Bauüberwachung Und Abnahme Arbeiten Prüfung Rechnungen Sowie Prüfung Und Bearbeitung Von Gewährleistungsansprüchen) Aufnahme Von Schadensbiln An Städt Gebäuden (z B Flüchtlingsunterkünften Kingärten Sportanlagen Versammlungsstätten: Durchführung Von Begehungen Zur Feststellung Erforlichen Baumaßnahmen Dokumentation Schadensbil Voraussichtliche Kostenschätzung Zur Mittelanmeldung Sowie Bearbeitung Von Mängellisten Von Internen Und Externen Begehungen) Voraussetzungen: Techniker/in - Fachrichtung Bauerneuerung Und -sanierung O Fachrichtung Hochbau Bzw Ausbau Mehrjährige Berufserfahrung Als Techniker/in In Einer Angegebenen Fachrichtungen Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wünschenswert: Langjährige Berufserfahrung Als Techniker/in In Den O G Fachrichtungen Sowie Erfahrungen In Software Autocad Profil: Souveränes Auftreten Bei Wechselnden Kundengruppen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Fortbildung Zuverlässigkeit Gewissenhaftes Und Genaues Arbeiten Tauglichkeit Und Bereitschaft Zur Begehung Von Gerüsten Wir Bieten Ihnen: Vergütung Auf Grundlage Persönlichen Voraussetzungen Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) In Entgeltgruppe 9b Konjunkturunabhängiger Sicherer Arbeitsplatz Im öffentlichen Dienst Abgeltung Von überstunden In Freizeit Urlaubsanspruch In Höhe Von 30 Tagen Im Kalenjahr (zzgl Evtl Zusatzurlaub Für Schwerbehinte Menschen) Zahlung Einer Jahressonzahlung ("weihnachtsgeld") Leistungsentgelt Nach Den Tariflichen Regelungen Parkplätze Für Mitarbeiter/innen Betriebsrestaurant Aufgrund Des Frauenförplans Besteht Die Verpflichtung Zur Erhöhung Des Frauenanteils Bewerbungen Von Frauen Sind Besons Erwünscht Vollzeitstellen Sind Grundsätzlich Teilbar Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Falls Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail ( Bewerbung@-de ) Bis Zum 08 September 2017 An Den Fachdienst Personalverwaltung Am Sonnenplatz 1 61118 Sofern Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zugesandt Werden Sind Diese Ausschließlich Im Pdf-format Und Zusammengefasst In Einer Datei Beizufügen Von Bewerbungsmappen Bitten Wir Abstand Zu Nehmen Sie Werden Aus Kostengründen Nicht Zurückgeschickt Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Ansonsten Werden Die Bewerbungsunterlagen Nach Sechs Monaten Vernichtet Hochbautechniker Bauleiter Gebäudetechniker Projektmanager Bauabrechner Bauabrechnung Bauerneuerungstechniker Bausanierungstechniker Hochbautechniker Bauleiter Gebäudetechniker Projektmanager Bauabrechner Bauabrechnung Bauerneuerungstechniker Bausanierungstechniker"> Bautechniker (m/w) In Den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau Kalkulation Und Kostenschätzungen Für Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen (u A Aufstellung Der Notwendigen Maßnahmen Organisation Und Durchführung Von Ortsterminen Mit Handwerkern Zur Einholung Von Angeboten Sowie Beauftragung Der Maßnahmen) Bad Vilbel Hochbautechniker Bauleiter Gebäudetechniker Projektmanager Bauabrechner Bauabrechnung Bauerneuerungstechniker Bausanierungstechniker">

Bautechniker (m/w) in den Fachrichtungen Bauerneuerung / Bausanierung / Hochbau
   Magistrat der Stadt Bad Vilbel (Bad Vilbel)

Bauingenieur / Architekt als Fachbereichsleiter (m/w) Technische Dienste / Bauwesen
   Magistrat der Stadt Bad Vilbel (Bad Vilbel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)